SYLFA HD: Das Glasfaser-Management der nächsten Generation mit Front-Zugang von HUBER+SUHNER

Verfasst von

Michal Peliakan

Product Manager

SYLFA HD ist die neueste Lösung im renommierten HUBER+SUHNER Fiber Management System-Portfolio, das für seine High-Density-Lösungen bekannt ist. Diese ermöglicht den Einsatz intelligenter strukturierter Verkabelungsstrategien, die die Leistung steigern und das Unternehmenswachstum fördern.

Die neueste Errungenschaft im Portfolio ist hierbei SYLFA HD, welches mit einem bequemen Front-Zugang dem Kunden eine neue Alternative bietet. Sowohl für Kunden in den Zentralverteilern als auch in Rechenzentren ist diese hochverfügbare und zuverlässige Lösung ideal den Platzbedarf zu optimieren und die Anschlussdichte erhöhen.

VERBESSERTER ZUGRIFF

SYLFA HD verfügt über ein Moduldesign ohne Bewegung und lässt sich sicher und einfach , jedoch am besten mit einem patentierten LC-XD Patchkabel verbinden. Die Plug-and-Play-Funktion in Kombination mit der Pre-Terminated Modulen spart Zeit und Installationskosten.

The Lösung maximiert den verfügbaren Platz durch eine hohen Anschlussdichte, und verbessert den Zugang zu Glasfaserkabeln durch das Front-Access-Design erheblich verbessert. Da kein Zugang zur Rückseite des Moduls erforderlich ist, reduziert SYLFA HD den zusätzlichen Aufwand für MACs (Moves, Adds and Changes). Darüber hinaus reduziert der Front-Zugang das Risiko von Kabelbewegungen, was Folglich die Notwendigkeit von Reparaturen und Austausch von Systemen im Laufe der Zeit vermeidet.

INVESTIEREN SIE IN DIE LANGFRISTIGKEIT

Aufgrund seines skalierbaren Designs ist SYLFA HD für eine langfristige Investition sehr geeignet, da sie nicht nur die heutigen Anforderungen erfüllt, sondern auch geeignet ist, den künftigen Bedarf zu adressieren. Es ermöglicht den Kunden die Betriebs- und Lebenszykluskosten zu optimieren und Kapital und Ressourcen gewinnbringender zu investieren. Fiber Management Systems müssen skalierbar sein um den Markt Anforderungen zu genügen, SYLFA HD kann Ausgebaut werden und erlaubt Pay-as-you-grow.

WACHSTUM VORANTREIBEN

SYLFA HD ist eine benutzerfreundliches, strukturiertes Fiber Management System welches Effizienz verspricht. Seine platzsparenden Eigenschaften erlaubt mehr Fläche für aktive Geräte und somit Leistungs- und Umsatzgenerierung. Nach der vollständigen Implementierung haben die Kunden mehr Zeit und können sich in aller Ruhe auf zusätzliche Services konzentrieren, die mehr Potenzial und neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen.