Erhöhen Sie die Bandbreite sofort und bereiten Sie Ihr System für zukünftige Upgrades vor

James Merchant

Product Manager Optical Transport

Die Network Cube X (NCX) Serie definiert den passiven optischen Multiplexer neu, indem sie einen innovativen Ansatz für den Upgrade-Port einführt. Basierend auf der Erfahrung, die in mehr als zwanzig Jahren in der Zusammenarbeit mit Kunden in unzähligen Projekten gesammelt wurde, ermöglicht die vielseitige Produktreihe WDM-Setups (Wavelength-Division Multiplexing), die bisher nur durch kundenspezifische Designs gelöst werden konnten.

Sofortige Bandbreitenerweiterung

• Sofortige Bandbreitenerweiterung durch bewährte WDM-Technologie
  • Serienmäßige Verfügbarkeit

Flexibilität für Wachstum

• Flexible Kanalerweiterung durch ein modulares Design
  • Anwendungsspezifische Upgrade-Ports zur Kombination von Modulen
  • Einfache und intuitive Installation und Demontage

Maximale Leistung

• Hervorragende optische Leistung auch bei anspruchsvollen Setups
  • Sorgfältiges Moduldesign basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how

Der Upgrade-Port - Zukunftssicherheit für Ihre Einrichtung

Ein Upgrade-Port gibt alle Wellenlängen weiter, die nicht von einem Multiplexer genutzt werden. Dadurch ist es möglich, jederzeit weitere Multiplexer für diese verbleibenden Wellenlängen hinzuzufügen und das System für zukünftiges Wachstum zu rüsten.

Aufwertung des Upgrade Ports

Die NCX-Reihe nutzt das ungenutzte Potenzial des Upgrade-Ports und bietet drei einzigartige, von HUBER+SUHNER entwickelte Optionen. Jeder Upgrade-Port wurde entwickelt, um eine bestimmte Art von optischem Erweiterungsszenario zu erfüllen, zum Beispiel zur Steigerung der Effizienz oder zur Verbesserung der aktuellen Topologie.

NCX-Reihe: Kombinieren und anpassen, damit es zu Ihrer Einrichtung passt - heute und morgen

With Mit drei Standardmodulgrößen können Sie die am besten geeigneten Abmessungen wählen, um den Platzbedarf Ihrer Einrichtung zu minimieren und gleichzeitig Ihre aktuellen Anforderungen und Erweiterungspläne zu erfüllen.